1. A. Einleitung
    1. 1. Einführung
    2. 2. Verwendete Symbole
  2. B. INSPIRATIONneo
  3. C. POWERplay Web
  4. 1. Funktionsumfang
  5. 2. Typischer Workflow
    1. 2.1. Agenten-Modul
    2. 2.2. Vorlagen-Modul
    3. 2.3. Session-Modul
    4. 2.4. Reporte-Modul
    5. 2.5. Trainingspakete-Modul
  6. D. Lizenzen
  7. 3. Vorteile und Hintergrund
Dokument herunterladen

Suche in Dokumentation

D. Lizenzen

Bei der Nutzung von Neorecording Advanced ist eine POWERplay Web Lizenz inklusive. Die erworbene Lizenz ist gültig für 1 gleichzeitigen Benutzer. Es können zusätzliche POWERplay Web Lizenzen erworben werden.

 

 

Übersicht monatliche Lizenzen

 

FunktionNeorecording AdvancedINSPIRATIONneo Quality Management - AgentINSPIRATIONneo Quality Management - SupervisorZusätzliche POWERplay Web Lizenz
Lizenz-KonzeptPro NebenstellePro NutzerPro NutzerPro angemeldeten Nutzer
Individuelle Aufzeichnungsregeln-
Verschlüsselung---
Datenkomprimierung---
ClientCommand Aufzeichnungsmodul---
POWERplay Web1 Lizenz inklusive--
INSPIRATIONneo Quality Management --
Online SpeicherPro Nutzung---

 

Übersicht Einrichuntskosten

 

LizenznameBeschreibung
Einrichtung Neorecording Advanced

Enthält das erstmalige Einrichten des Mandanten sowie die Konfiguration der zugehörigen Telefone sowie einen dazugehörigen Web-based Leitfaden, eine Kurzanleitung und eine interaktive Hilfefunktion. Des Weiteren gehören ein virtuelles Training durch NFON Trainer (Train-the-Trainer; 2h) sowie Support nach der Inbetriebnahme bzw. ein „Go-live Support” (durch einen NFON Consultant; 1h) zu diesem Service dazu.

Einrichtung INSPIRATIONneo

Der Quality Management Setup Service ist ein Zusatzservice zum Advanced Recording Paket. Dieser beinhaltet das erstmalige Einrichten des Mandanten sowie die Konfiguration der zugehörigen Agenten für das Quality Management. Ein zugehöriger Web-based Leitfaden, eine Kurzanleitung und eine interaktive Hilfefunktion sind enthalten. Des Weiteren gehören ein virtuelles Training durch NFON Trainer (Train-the-Trainer; 4h) und Support nach der Inbetriebnahme bzw. ein „Go-live Support” (durch einen NFON Consultant; 2h) zu diesem Service dazu.