Dokument herunterladen

Suche in Dokumentation

NCTI für Windows

Hier finden Sie eine detaillierte Übersicht über unsere NCTI Produkte für Windows!

Die Übersicht gilt nur für zertifizierte Endgeräte.

 

 

NCTI standardNCTI standard CRMNCTI premium1NCTI premium CRM1
Windows (32/64bit) Kompatibilität
Vista/7/8/10Vista/7/8/10Vista/7/8/10Vista/7/8/10
Kompatibel mit Mitel (ehem. Aastra)--
Kompatibel mit snom7

(ab Firmware 8.7.x)

(ab Firmware 8.7.x)

Kompatibel mit YealinkT4x SerieT4x Serie

Kompatibel mit Panasonic

KX-UT SerieKX-UT SerieKX-HDV Serie
KX-TGP 600
KX-HDV Serie
KX-TGP 600
Kompatibel mit Unify (ehem. Siemens)----
Kompatibel mit Softphone----
Terminalserverfähigkeit2
TAPI-Schnittstelle (32/64bit) -344
Chat Funktion--
Präsenz-Managment
--
Anruflisten
--
Hotkey Dialing
Zugriff auf
zentrales Anlagentelefonbuch
----
Gemeinsames Telefonbuch
für alle CTI Clients
--
Skype for Business Plugin55 66
Microsoft Outlook Plugin
Microsoft Office 2010 Kompatibilität (32/64bit)
Microsoft Office 2013 Kompatibilität (32/64bit)
Microsoft Office 2016 Kompatibilität (32/64bit)

CRM (Customer Relationship Management) Plugins

Microsoft OutlookAct!, GoldmineInternet, IBM Connections, Lotus Notes, Maximizer CRM, Microsoft Dynamics CRM, Microsoft Exchange Public Folder, NetsuiteODBCOutlook, Sage CRM, Salesforce (Enterprise, Unlimited, Developer), Sugar CRM, Tigerpaw CRM, vCard/LDAP, InteractIO
Externe Telefonbücher:
Das Örtliche, Das Telefonbuch, Herold (geschäftlich), Herold (Privat), search.ch, US White Pages
-Egroupware, GoldMine, Lotus Notes, Maximizer, Microsoft Acces, Microsoft Dynamics CRM, Microsoft Dynamics NAV, Microsoft Outlook, NetSuite, ODBC, Pegasus Opera II / 3, Sage 50 Accounts, Sage ACT!, Sage CRM, Sage SalesLogix, Salesforce CRM (Professional, Enterprise, Unlimited), Sugar, SuperOffice CRM, vtiger, XING, Zoho CRM , LDAP
Externe optionale Add-ons (kostenpflichtig)---SAP Business One Plugin
(auf projektbasis)
Einmalige KostenKeine EinrichtungskostenKeine EinrichtungskostenEinrichtungskosten für NCTI Server-InstallationEinrichtungskosten für NCTI Server-Installation
Monatliche KostenMonatliche Nutzungskosten pro UserMonatliche Nutzungskosten pro UserMonatliche Nutzungskosten pro UserMonatliche Nutzungskosten pro User

 

1) Server-Installation beim Kunden erforderlich. NCTI premium kann nur in Verbindung mit snom und Yealink Telefonen mit uaCSTA-Firmware genutzt werden.

  

2) Ausgenommen TAPI-Schnittstelle.

  

3) TAPI-Schnittstelle (32/64bit) für ausgehende Telefonie (Outbound) als auch für eingehende Telefonie (Inbound) standardmäßig vorhanden.

  

4) TAPI-Client oder TAPI-Server. TAPI-Schnittstelle (32/64bit) für ausgehende Telefonie (Outbound) standardmäßig vorhanden. TAPI-Schnittstelle (32/64bit) für eingehende Telefonie (Inbound) projektspezifisch gegen Aufpreis realisierbar.

 

5) Der aktuelle Telefonstatus/Präsenzinformation ("Im Gespräch" / "Verfügbar") wird für den NCTI standard/CRM Client automatisch im Skype for Business gesetzt und aktualisiert. Volle Steuerung des Telefons aus dem Skype for Business heraus (Wählen, Halten, Weiterleiten, Makeln und Lautstärkeregelung). Anzeigen von eingehenden Anrufen und Auflösen der Rufnummer gegen das Skype for Business Adressbuch.

  

6) Der NCTI premium bietet im Gegensatz zum NCTI standard/CRM ausschließlich die Option der Synchronisation des Präsenz-Status. D.h., die Skype for Business Kontakte können in Ihrem Skype for Business Client sehen, wenn der User gerade telefoniert. Jedoch kann aus dem Skype for Business Client nicht telefoniert werden. 

 

7) snom Kompatibilitätsübersicht:

 

snomFirmwareNCTI standardNCTI standard CRMNCTI premiumNCTI premium CRM
300 / 320 / 360 / 370

bis 8.4.35

ab 8.7.xx

-

-

D305 / D315 / D345 / D375ab 8.9.3.60

710 / 715 / 720 / 760

D710 / D715 / D725 / D745 / D765

ab 8.7.xx

821

bis 8.4.35

ab 8.7.xx

-

-

870

bis 8.4.31

ab 8.7.xx



-
-